News

ABGESAGT!
Tom Henzen`s 50th Stage Anniversary - Live 2023

Freitag 15. Dezember 2023

3 ACTS, 1 DRUMMER": CRAZY69 + CROSSING + RAUMZEIT

Liebe Freunde und Fans, es gibt leider eine schlechte Nachricht: Nun ist es amtlich!
Der Supergau ist eingetreten, meine beiden Bands können krankheitsbedingt am Fr. 15.12. nicht Auftreten.
Von insgesamt 9 Bühnenakteuren sind 4 krank und liegen flach, ohne Aussicht auf Genesung bis Freitag.
Das lässt sich auch mit kurzfristigen Aushilfen nicht ausgleichen.
Somit musste ich heute die Veranstaltung, für die ich Monate gearbeitet habe, schweren Herzens absagen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, kann es aber leider nicht ändern. Wann und in welcher Form es eine Ersatzveranstaltung geben wird, werde ich bald klären und mich dann zeitnah dazu melden.
Liebe Grüße,

Tom

Coming soon - RAUMZEIT TOCCATA No.3

News